Ist die Antwort auf Ihre Frage nicht dabei, dann rufen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Was sind telgo.SmartNumbers?

"SmartNumbers sind virtuelle Rufnummern, die man an jede beliebige Nummer weiterleiten kann. SmartNumbers gibt es in 50+ Ländern. Mit einer SmartNumber aus einem bestimmten Land sind Sie für eingehende Anrufe aus dem jeweiligen Land günstig (zum Ortstarif) erreichbar. Alle verfügbaren Länder und SmartNumbers finden Sie hier."

Was sind die Vorteile von telgo.SmartNumbers?

"Mit einer SmartNumber sind Sie für Anrufer aus dem jeweiligen Land der SmartNumber zum Ortstarif erreichbar. Ihre internationalen Geschäftspartner müssen nicht mit hohen Telefonkosten rechnen, um Sie zu erreichen. Sie signalisieren Nähe für Ihre Geschäftspartner und optimieren Ihre Erreichbarkeit."

Wie funktioniert die Einrichtung bzw. Aktivierung einer SmartNumber?

"Richten Sie Ihre SmartNumber in wenigen Minuten online auf unserer Homepage ein. Wählen Sie eine Nummer in dem gewünschten Land aus und geben Sie an, wo die Nummer läuten soll (Büro, Festnetz, Mobilnetz, etc.). Sie erhalten anschließend eine Bestätigung und Zugang zu Ihrem My.telgo Account.

In manchen Ländern sind SmartNumbers nur auf Anfrage verfügbar – kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch oder per Email, wir beraten Sie gerne!"

Kann man eine ganz bestimmte Nummer als SmartNumber auswählen bzw. portieren, oder bekommt man eine Nummer zugeteilt?

"Grundsätzlich wählt man nur das jeweilige Land der SmartNumber aus, die Nummer selbst wird Ihnen dann zugeteilt. Sie bekommen natürlich eine Auswahl an Nummern, die Sie dann selbst auswählen können. Eine ganz bestimmte Nummer als SmartNumber einzurichten ist mit einer Rufnummernportierung verbunden. Da in jedem Land andere Bestimmungen und Regelungen herrschen, bitten wir Sie uns hierzu telefonisch oder per Email zu kontaktieren, wir beraten Sie gerne!"

Wie viele SmartNumbers kann man einrichten?

"So viele man möchte! Jede SmartNumber kann dann individuell weitergeleitet werden. Zusätzliche SmartNumbers können bequem und einfach über das My.telgo Dashboard hinzugefügt werden – ohne jedes Mal einen neuen Account erstellen zu müssen."

Sind 0800 Nummern verfügbar?

"Ja, wir bieten auch 0800 Rufnummern an, diese sind für den Anrufer gebührenfrei und eignen sich ideal um eine Servicehotline für Kunden einzurichten."

Was passiert, wenn eine SmartNumber in dem gewünschten Land nicht verfügbar ist?

"In einigen Ländern gibt es besondere Regelungen und Bestimmungen. Möchten Sie eine Nummer beantragen, die Sie nicht in unserer Liste finden, dann kontaktieren Sie uns telefonisch oder unter help@telgo.at , wir beraten Sie gerne und fügen die jeweilige Nummer für Sie hinzu."

Was ist das My.telgo Dashboard?

"Ein Online Account über den Sie rasch und bequem selbst Änderungen vornehmen können.

Mit Username und Passwort haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Konto."

Welche Funktionen bzw. Möglichkeiten bietet das My.telgo Dashboard?

"SmartNumbers sind dank des My.telgo Dashboards kinderleicht einzurichten.

Hier sind einige Beispiele für Einstellungen, die in wenigen Minuten installiert sind:

  • Leiten Sie Ihre SmartNumber zu einer von Ihnen gewählten Telefonnummer weiter, international oder national.
  • Leiten Sie Ihre SmartNumber zu einer individuell eingerichteten Voicemail um, zB. außerhalb der Bürozeiten.
  • Leiten Sie Ihre SmartNumber zu verschiedenen Standorten um, abhängig von dem Land des Anrufers.
  • Richten Sie eine Hunt Group ein! Anrufe werden zu verschiedenen Stellen weitergeleitet - garantierte Gesprächsannahme!"

Was beinhaltet das Monats-Paket?

"Die Monatsgebühr beinhaltet die Kosten Ihrer SmartNumber, die Kosten für Anrufweiterleitung und großartige Features.

Wählen Sie aus folgenden Packages: BASIC – BUSINESS – BUSINESS PLUS aus. Im BUSINESS PLUS Paket sind alle Premium Features, wie Rufnummernportierung, Telefonsupport etc. enthalten."

Kann ich meine telgo.SmartNumber verwenden wenn ich einen Anruf tätige?

"Ja, das ist möglich! Kontaktieren Sie uns. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten und wir möchten für Sie die beste Lösung finden."

Bekomme ich eine Voicemail?

"Ja! Die Voicemail ist sogar KOSTENLOS. Die hinterlassenen Nachrichten werden per Email weitergeleitet und können von jedem PC oder Smartphone abgehört werden."

Wie funktioniert Fax to Email?

"Stellen Sie bei Ihrer SmartNumber die Fax-Funktion ein und Sie empfangen Faxe wie Emails. Sie können eine zusätzliche SmartNumber einrichten, um Voicemail auch per Email zu empfangen."

Wird es bald neue Features geben?

"Selbstverständlich! Anrufweiterleitung, Zeitsteuerung und sequentielle und parallel-laufende Anrufweiterleitung (so dass Ihre SmartNumbers mehrere Telefone nacheinander oder zur gleichen Zeit anrufen können) bieten wir bereits an und bald werden auch andere großartige Features online verfügbar sein."

Ist es möglich zu VoIP oder SIP weiterzuleiten?

"In Kürze ist auch dieses Feature verfügbar – mit Hilfe der Dashboard-Einstellungen. Sie wollen diese Funktion bereits jetzt anwenden können? Schicken Sie uns einfach eine Email und wir richten es gerne für Sie ein."

Gibt es eine APP für telgo.SmartNumbers?

"Schicken Sie uns eine Email, wir sind gerade dabei Feature-Anforderungen zu sammeln."

Wie werden telgo.SmartNumbers abgerechnet?

"telgo.SmartNumbers werden jedes Monat im Voraus abgerechnet."

Wann kann eine telgo.SmartNumber gekündigt werden?

"Ihre telgo.SmartNumber kann jederzeit gekündigt werden.

Am Ende des Folgemonats wird Ihre Nummer dann deaktiviert."

Kann ich meinen Tarif oder mein Package ändern?

"Ja! Sie können jederzeit einen neuen Tarif / ein neues Package, über Ihr My.telgo Dashboard auswählen. Die Änderung tritt am 1. des Folgemonats in Kraft."

Interesse an unserem Service?

img

Im Web Design und in der Web Entwicklung ist eine Detailgenauigkeit entscheidend. Jede Linie, jeder Schatten und so gut wie jedes einzelne Element muss exakt dort positioniert werden, wo es vorgesehen ist – oder wo der Kunde es sich wünscht. Diese Entscheidungen sind mit endlosen Gesprächen verbunden. Als Outsourcing Partner für Kunden aus aller Welt, hat sich unsere Kommunikation, sowohl in der Qualität als auch Leistbarkeit wesentlich verbessert, nachdem wir uns für telgo.SmartNumbers (virtuelle Rufnummern) entschieden haben.

Paul E. Pop

founder @ straightAD