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Was ist telgo.Hello?

"telgo.Hello is ein System, das Ihnen hilft eingehende Anrufe optimaler zu managen. Sie kaufen eine lokale Rufnummer und können diese nach Belieben weiterleiten – an ein Mobiltelefon oder an alle Mitarbeiter gleichzeitig. Sie verpassen nie wieder einen wichtigen Kundenanruf, dank garantierter Gesprächsannahme."

Was sind die Vorteile von telgo.Hello?

"Mit telgo.Hello hat man unzählige Möglichkeiten eingehende Anrufe zu managen. Außerdem schützen Sie Ihre Privatsphäre, denn Sie müssen auf Visitenkarten nicht mehr Ihre Mobilnummer drucken. Eine Festnetznummer als Bürokontakt wirkt viel professioneller. telgo.Hello wird Ihnen helfen Ihre Erreichbarkeit und Ihr Firmenimage zu optimieren."

Wie funktioniert die Einrichtung bzw. Aktivierung von telgo.Hello?

"Richten Sie Ihre telgo.Hello Nummer in wenigen Minuten online auf unserer Homepage ein. Wählen Sie die neue virtuelle Rufnummer aus und geben Sie an, wo die Nummer läuten soll (Mobiltelefon oder andere Mitarbeiter etc.). Sie erhalten anschließend eine Bestätigung und Zugang zu Ihrem My.telgo Account."

Kann man eine bestimmte Nummer für telgo.Hello auswählen oder wird einem die jeweilige Nummer zugeteilt?

"Man erhält eine Selektion an Nummern, aus der man die passende auswählen kann. Sie können aber auch eine bestimmte Rufnummer portieren."

Wie viele telgo.Hello Nummern kann man einrichten?

"So viele man möchte! Jede telgo.Hello Nummer kann dann individuell weitergeleitet werden. Zusätzliche Nummern können bequem und einfach mit Hilfe des My.telgo Dashboards hinzugefügt werden – ohne jedes Mal einen neuen Account erstellen zu müssen."

Sind auch 0800 Nummern verfügbar?

"Ja, wir bieten auch 0800 Rufnummern an, diese sind für den Anrufer gebührenfrei und eignen sich ideal um eine Servicehotline für Kunden einzurichten."

Was ist das My.telgo Dashboard?

"Das My.telgo Dashboard ist ein Online Account über den Sie rasch und bequem selbst Änderungen vornehmen können.

Mit Username und Passwort haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihr Konto."

Welche Funktionen bzw. Möglichkeiten bietet das My.telgo Dashboard?

"telgo.Hello Nummern sind dank des My.telgo Dashboards kinderleicht einzurichten.

Hier sind einige Beispiele für Einstellungen, die in wenigen Minuten installiert sind:

  • Leiten Sie Ihre telgo.Hello Nummer zu einer von Ihnen gewählten Telefonnummer weiter, international oder national.
  • Leiten Sie Ihre telgo.Hello Nummer zu einer individuell eingerichteten Voicemail um, zB. außerhalb der Bürozeiten.
  • Leiten Sie Ihre telgo.Hello Nummer zu verschiedenen Standorten um, abhängig von dem Land des Anrufers.
  • Lassen Sie ein IVR telgo.Hello annehmen. Dank IVR (Interactive Voice Response) gelange Ihre Anrufer zur richtigen Abteilung - zB. drücken Sie 1 für Vertrieb, 2 für ...
  • Richten Sie eine Hunt Group ein! Anrufe werden zu verschiedenen Stellen weitergeleitet - garantierte Gesprächsannahme!"

Was beinhaltet das Monatspaket?

"Die Monatsgebühr beinhaltet die Kosten Ihrer telgo.Hello Nummer, die Kosten für Anrufweiterleitung und großartige Features.

Wählen Sie aus folgenden Packages: BASIC – BUSINESS – BUSINESS PLUS aus. Im BUSINESS PLUS Paket sind alle Premium Features, wie Rufnummernportierung, Telefonsupport etc. enthalten."

Kann ich meine telgo.Hello Nummer verwenden um abgehende Anrufe zu tätigen?

"telgo.Hello ist ausschließlich für eingehende Anrufe geeignet. Wenn Sie telgo.Hello mit telgo.Classic kombinieren, können Sie mit Ihrer telgo.Hello Nummer auch Anrufe tätigen. Für weitere Fragen zu diesem Thema stehen wir gerne zur Verfügung!"

Erhalte ich eine Voicemail?

"Ja! Die Voicemail ist sogar KOSTENLOS. Die hinterlassenen Nachrichten werden per Email weitergeleitet und können von jedem PC oder Smartphone abgehört werden."

Was bedeutet IVR?

"IVR bedeutet Interactive Voice Response. Erstellen Sie interaktive Menüs für Ihre Kunden. Mit Hilfe der Telefontastatur und der eingerichteten Menüauswahl, gelangen Ihre Kunden mühelos zum richtigen Ansprechpartner/zur richtigen Abteilung."

Wird es bald neue Features geben?

"Selbstverständlich! Anrufweiterleitung, Zeitsteuerung und sequentielle und parallel-laufende Anrufweiterleitung (so dass Ihre telgo.Hello Nummer mehrere Telefone nacheinander oder zur gleichen Zeit anrufen können) bieten wir bereits an und bald werden auch andere großartige Features online verfügbar sein."

Ist es möglich zu VoIP oder SIP weiterzuleiten?

"In Kürze ist auch dieses Feature verfügbar – mit Hilfe der Dashboard-Einstellungen. Sie wollen diese Funktion bereits jetzt anwenden können? Schicken Sie uns einfach eine Email und wir richten es gerne für Sie ein."

Gibt es eine APP für telgo.Hello?

"Wir sind gerade dabei Feature-Anforderungen zu sammeln. Schicken Sie uns gerne eine Email mit Ihren Anfragen."

Wie wird telgo.Hello abgerechnet?

"telgo.Hello wird jedes Monat im Voraus abgerechnet."

Wann kann man telgo.Hello kündigen?

"Ihre telgo.Hello Nummer kann jederzeit gekündigt werden.

Am Ende des Folgemonats wird Ihre Nummer dann deaktiviert."

Kann ich meinen Tarif oder mein Package ändern?

"Ja! Sie können jederzeit einen neuen Tarif / ein neues Package, mit Hilfe des my.telgo Dashboards, auswählen. Die Änderung tritt am 1. des Folgemonats in Kraft."

Interesse an unserem Service?

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So wie bei jedem anderen Unternehmen ist auch unser Wachstum von neuen Kundenkontakten und Verbesserung im Service und Vertrieb abhängig. telgo.Hello hat uns mit einer hervorragenden Lösung geholfen, die die Erreichbarkeit für die Vertriebs- und Dienstleistungsorganisation in ganz Europa erleichtert hat.
Danke telgo!

Thomas Sauer

VP Central Eastern Europe, Turkey & CIS @ GBG