"Das telgo SIP-PSTN Gateway Service verbindet alle gängigen, VoIP-fähigen Telefonanlagen mit dem Telefonnetz. telgo bietet Ihnen mit dem Produkt telgo.SIP Connector die Möglichkeit, Ihren eigenen VoIP Server zu betreiben und mit dem Telefonnetz zu verbinden. Die Anzahl der gleichzeitig verfügbaren Leitungen ist flexibel und jederzeit erweiterbar. Der telgo.SIP Connector eignet sich daher hervorragend für Klein- und Mittelbetriebe und auch für größere Unternehmen, die mehrere Leitungen gleichzeitig benötigen."
"Jedes Unternehmen kann von dem telgo.SIP Connector profitieren – Klein-, Mittel- und Großunternehmen. Der telgo.SIP Connector bietet Enterprise Qualität für jede Betriebsgröße. Wichtig ist nur, dass Sie bereits über eine VoIP-fähige Telefonanlage verfügen."
"Die Grundvoraussetzung ist eine SIP-fähige Telefonanlage oder Gateway. Der telgo.SIP Connector ist geeignet für eingehende und ausgehende Gespräche von Anlagen wie Asterisk, Alcatel, Cisco, Nortel, Panasonic, Siemens, Avaya, Aastra, Gigaset, Vodia, 3CX, etc.
Weiters benötigen Sie für die Verwendung des telgo.SIP Connectors eine Breitband-Internetverbindung (rd. 120 Kb/Sek. pro Gespräch, bidirektional).
Alle wichtigen Informationen finden Sie außerdem in unserem telgo.SIP Connector Bestellformular. Gerne vereinbaren wir auch einen telefonischen Beratungstermin mit Ihnen."
"Unter VoIP (Voice over IP) versteht man das Telefonieren über Computernetzwerke mittels Internet Protokoll (SIP)."
"Die Sprachqualität der IP-Telefonie hängt von der verfügbaren Bandbreite und Qualität der vorhandenen Internetleitung ab, sowie vom Codec. Je nach Bedarf verwenden wir den passenden Codec, der der Sprachqualität von ISDN entspricht oder – mit HD Audio – weit übertrifft. Somit kann eine exzellente Sprachqualität erzielt werden."
"Die IP-Telefonie gilt als sehr zuverlässig. Das telgo Netzwerk ist ausfallsicher ausgelegt und bietet höchste Verfügbarkeit (99.999%). Breitbandanschlüsse, die Sie bei Verwendung von IP Telefonie benötigen, gelten grundsätzlich als sehr zuverlässig. Sie sollten vor allem darauf achten, dass die Kapazität Ihrer Internetverbindung ausbaufähig und leistungsstark ist.
Auch bei Ausfällen durch diverse Schäden oder Stromausfall sind Sie abgesichert – durch Rufumleitungen in andere Standorte oder sogar auf Mobiltelefone, sind Sie immer erreichbar!"
"Ja, Sie können Ihre Rufnummer behalten. In diesem Fall wird Ihre derzeitige Nummer zu telgo portiert, sofern auch der Internetanschluss von telgo ist. Nichtgeographische/ Ortsungebundene Rufnummern können ebenfalls von telgo portiert werden (z.B.: 0720 oder 0780-Nummern).
Für jede zu portierende Nummer benötigen Sie ein separates Formular."
"Die Preise für den telgo.SIP Connector belaufen sich auf:
Einrichtungsgebühr EUR 150,-
Monatsgebühr EUR 15,-
Bitte kontaktieren Sie uns wenn Sie nähere Informationen benötigen oder downloaden Sie unser telgo.SIP Connector Bestellformular hier."
"SIP Trunks sind flexibel und zukunftssicher! Perfekte Sprachqualität zu günstigen Preisen zeichnet diese innovative Telekommunikationslösung aus. Immer mehr Unternehmen lernen die Vorteile dieser professionellen Telefonanlagen-Schnittstelle zu schätzen. Mit unseren SIP-Tarifen sparen Sie bis zu 90% bei Verbindungskosten. Das Service verbindet Ihre VoIP-fähige Telekommunikationsanlage mit dem globalen Telefonnetz. Die Installation ist unkompliziert und die VoIP-Migration risikofrei. Außerdem bieten wir zusätzlich virtuelle Auslandsnummern (in 50+ Ländern) und 0800 Rufnummern an."
"Eine virtuelle Auslandsnummer ist wie eine gewöhnliche Festnetznummer, die man beliebig weiterleiten kann. Virtuelle Auslandsnummern heißen bei uns telgo.SmartNumbers und sind in über 50 Ländern verfügbar.
Wenn Sie eine virtuelle Nummer in dem gewünschten Land einrichten, sind Sie für eingehende Anrufe aus diesem Land zum Ortstarif erreichbar. Ihre internationalen Geschäftspartner ersparen sich hohe Verbindungskosten. Außerdem signalisieren Sie mit einer Landesvorwahl Ihrer Geschäftspartner Nähe und optimieren auch Ihre Erreichbarkeit."
"0800 Rufnummern sind für Anrufer gebührenfrei und eignen sich ideal um eine Servicehotline für Kunden einzurichten."
"Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Wir möchten unsere Kunden dabei unterstützen, die richtige Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Ob Neukunde oder langjähriger Bestandskunde – das telgo Team steht gerne telefonisch (01/300 01) oder per Email zur Verfügung."
"Wenn der Anruf umgeleitet wird, sehen Sie selbstverständlich die Nummer des Anrufers."
Bitte kontaktieren Sie uns,
wir freuen uns Ihnen zu helfen!
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Unsere BürozeitenMo - Fr: 09:00-18:00 CET +43-1-30001 |
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BüroadresseSieveringer Straße 176 |
Diese Technologie bringt eine immense Dynamik auf den Markt und bietet großartige Möglichkeiten an. Voll entwickelte Lösungen wie der telgo SIP Trunk für Lync hilft unseren Partnern, an der Spitze zu bleiben.
Bernd Zimmermann
Worldwide Voice Sales Team, EMEA @ Microsoft